Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • 10 neue Dreamcast Spiele: Goat-Store plant Neuentwicklungen

    10 neue Dreamcast Spiele: Goat-Store plant Neuentwicklungen Der Publisher Goat-Store will nach eigenen Angaben zehn neue Spiele für Segas betagte Konsole Dreamcast auf den Markt bringen.
    Bisher hat sich Goat-Store durch den Vertrieb bekannter Titel wie z.B. "Feet the Fury", "Inhabitants" oder "Maqiupai" einen Namen gemacht.
    Die Liste der geplanten Spiele wurde vor kurzem bekannt gegeben:

    1. "Feet the Fury 2" - Der Nachfolger des bekannten Tanzspiels. Zur Auswahl sollen mehr Features und mehr Songs stehen.

    2. "Donk" - Eine völlige Neuentwicklung für den Dreamcast, man darf gespannt sein.

    3. Goat Games - Eine Zusammenstellung einiger der bekanntesten Spiele des Dreamcasts. Bis zu 4 Spieler sollen das Spiel spielen können und auch ein online Spielmodus soll vorhanden sein. Die Kompilation soll Genre übergreifend sein, sodass für jeden Spieler etwas dabei ist.

    4. DCastle - Eine grafisch überholte, bzw. neu entwickelte Version von 3D Star Castle

    5. Age of Beast Special Edition - Soll wohl als Freeware und als Verkaufsversion (Mit einigen Features mehr) geben

    6. Amnesia Adventure Game - Eine weitere Neuentwicklung. Inhaltlich geht es wohl darum, dass sich der Spieler im Inneren von - an Amnesie leidenden - Menschen bewegt.

    7. Adventure Game von S+F Software - Details bisher noch nicht bekannt

    8. Remake eines nicht veröffentlichten Lynx-Spiels - wahrscheinlich ähnlich Tempest 2000

    9. 3D Beat em Up - Soll auf der Quake Engine basieren

    10. "Samurai Warrior" - Eine weitere Neuentwicklung. Der Spieler soll einen weiblichen Ninja steuern. Das Spiel basiert wohl auf der BOR Engine.

    Wie schon bei den Spielen erwähnt sind einige komplett neu entwickelte Spiele vorhanden. Dan Loosen, Mitarbeiter von Goat-Store und erster Bekanntgeber der 10 neuen Projekte, nahm selbst Stellung zu den geplanten Spielen:

    "Ich denke viele Leute werden überrascht sein, wenn sie sehen, was veröffentlicht werden soll. Die Entwickler sind sehr ergriffen von der Funktionalität der Hardware und es sind einige hochinteressante Spiele in Produktion, über deren Ankündigung wir uns sehr freuen."
    Eigentlich sollten Details der Spiele vergangenen Samstag bekannt gegeben werden. Screenshots liegen bisher jedoch noch nicht vor, sodass eine erste Beurteilung der Spiele nicht möglich ist. Sicher ist aber, dass eine große Genre Bandbreite durch die neuen Spiele abgedeckt wird.

    Des weitere sollen, neben den neuen Spielen, auch signierte, und auf 100 Exemplare limitierte Versionen der Spiele "Inhabitants" und "Maqiupai" veröffentlichen. Die limitierten Exemplare sollen wohl nur ausgewählten Kunden und nicht der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.

    snakeskin16s Meinung:
    Es ist zwar schön, dass nach dem abrupten Stop der Dreamcast Konsole immer noch neue Spiele für das Gerät entstehen sollen. Ich habe aber meine Bedenken, ob die Umsatzzahlen auch stimmen werden, oder ob der Schuss nach hinten losgeht. Denn die Spiele können ja nur Dreamcast Besitzern verkauft werden. Neue Anwärter einer Dreamcast Konsole können nur schwerlich geworben werden, da diese ja nicht mehr verkauft wird. Ob die Spiele zu Erfolgen werden, bleibt also abzuwarten.

    Quelle: www.goatstore.com

  • Sega Dreamcast
    Sega Dreamcast
    Hersteller
    Sega
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von CptSparky
    Lordchen hat folgendes geschrieben:Läuft PGR2 eigentlich mittlerweile auf der XBox360? Weil ne alte XBox will ich mir…
    Von Conehead
    Leider wurde es am ende ECHT langweilig. Bei Tokyo !!!Immer nur gerade aus , nur nachts und keine Abweckslung.Naja bis…
    Von TommyKaira
    Tokyo Xtreme Racer bleibt meiner Meinung nach auch absolut unerreicht. NfS Underground ist mehr der Proleten-Racer und…
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Lordchen hat folgendes geschrieben:

        Läuft PGR2 eigentlich mittlerweile auf der XBox360? Weil ne alte XBox will ich mir nicht unbedingt auch noch dazustellen. Und die 360 wird wohl im Frühjahr fällig wenn Virtua Tennis 3 kommt Leider immer noch nicht, da wart ich auch drauf. Vermutlich haben sie Angst, dass…
      • Von Conehead
        Leider wurde es am ende ECHT langweilig. Bei Tokyo !!!
        Immer nur gerade aus , nur nachts und keine Abweckslung.
        Naja bis es langweilig wurde habe ich mein Auto SUPER
        erweitert.
      • Von TommyKaira Moderator
        Tokyo Xtreme Racer bleibt meiner Meinung nach auch absolut unerreicht. NfS Underground ist mehr der Proleten-Racer und bei Tokyo bekannt man echte Straßenrennkost geboten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926791
Sega Dreamcast
10 neue Dreamcast Spiele: Goat-Store plant Neuentwicklungen
http://www.gamezone.de/Sega-Dreamcast-Konsolen-66860/News/10-neue-Dreamcast-Spiele-Goat-Store-plant-Neuentwicklungen-926791/
15.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/06/dreamcast_2_.jpg
news