Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaSDL Neuer Benutzer
        Klug wäre es aber gewesen, nicht die Dreamcast entwickelt zu haben, denn dann hätte sega bestimmt noch geld gehabt. Aber wer weiß, vileicht bastelt SEGA im keller an einer neuen Konsole. wer weiß wer weiß, man sieht sich mehr mals im leben ^^

        ABER Nintendo handelt eben richtig! Nintendo schaut anderen…
      • Von Ates Erfahrener Benutzer
        Ich kann eigentlich nur wiederholen was der ein oder andere schon gesagt hat..seiner zeit einfach voraus gewesen das gute Stück...Hätte Sega die DC nur gekonnt in Szene gesetzt...seis drum, ich hatte meinen Spaß mit dem Teil bis es mir abgeschmiert ist -,-
      • Von Bill G4tes
        Ich habe Dreamcast auch gegen die PS2 getauscht...böser Fehler, ich hätte auf beide setzen sollen.

        Die paar Monate die ich mit Sega´s letzte Konsole verbracht habe waren aber nicht von schlechten Eltern...Hydro Thunder, Shenmue, Tomb Raider Chronicles, Crazy Taxi ( der Dauerbrenner bei meiner damaligen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945551
Sega Dreamcast
Dreamcast: Peter Moore über den Untergang
http://www.gamezone.de/Sega-Dreamcast-Konsolen-66860/News/Dreamcast-Peter-Moore-ueber-den-Untergang-945551/
15.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/PM1.jpg
news