Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow Sniper Erfahrener Benutzer
        ein glück, das game sieht aus wie bourne komplott und das fand ich sehr gut auch wenn es sehr kurz war.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Einerseits bin ich erleichtert das an Alpha Control planmässig weiter gearbeitet wird. Vor allem weil es etwas frischen Wind ins RPG Genre bringt.
        Zum anderen wäre es eine grosse Enttäuschung, sollte das Alien RPG auf Eis gelegt worden sein. Da ich mich von allen angekündigten Alientiteln gerade auf dieses besonders gefreut habe.
    • Aktuelle Sega Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949632
Sega
Obsidian Entertainment: Alpha Protocol nicht in Gefahr
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/Obsidian-Entertainment-Alpha-Protocol-nicht-in-Gefahr-949632/
16.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/sega_logo_10_.jpg
news