Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von röthic
        ich finde auch die sollen auf jeden fall alien fertig stellen und die anderen schrottspiele prüfen, die sie da noch so haben. ich mein aliens: colonial marines wurde ja schon auf der e3 2002 gezeigt und wurde dann auch schon eingestampft. und wenns jetzt eingestampft wird, dann ist es schon das zweite mal,…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        JamesPond

        Genau genommen ist es ein Team Taktik Shooter, wo man stets zu viert unterwegs ist.
      • Von JamesPond Erfahrener Benutzer
        War Colonial Marines nicht ein (Ego)-Shooter im Alien-Franchise? Wäre zu schade, wenn das nicht kommen würde. Ich würd schon gerne auf Alien-Jagd gehen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949561
Sega
SEGA: Aliens-Spiele vor dem Aus?
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-Aliens-Spiele-vor-dem-Aus-949561/
13.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/sega_logo_10_.jpg
news