Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Mal ne blöde Frage: das sind jetzt keine alten MegaDrive Helden sondern nur olle Comics die kein normaler Mensch außerhalb Amerikas kennt, oder?
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        und ich erinnere mich noch noch mit Freude an das geniale Batman: Arkham Asylum. Ist zwar nich von SEGA aber der Beweis, dass nich alle Comic-/Movie-Versoftungen schlecht sein müssen. Wir werden sehen. Viel eher hab ich beim Lesen dieser Nachricht ein Deja vu den Captain America-Film betreffend. Da gab es schon einmal einen (mit Red Skull als Gegenspieler)
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Oje, ich erinneremich noch mit grauen an Iron Man von Sega. Befürchte das uns auch mit diesen beiden Titeln, der übliche Lizenzschrott erwarten wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955966
Sega
SEGA: Captain America & Thor kommen 2011
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-Captain-America-und-Thor-kommen-2011-955966/
04.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/SEGALogo4.JPG
news