Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        bis auf yakuza nichts das auch nur im geringsten interessant wäre.... und yakuza erscheint ja eh nicht in europa
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        ...und ich trauer immer noch den Sega Racing Studios nach.:(
      • Von Halomaster
        Es Fehlt ein titel auf den ich schon so lange warte Shenmue 3 muss kommen ich hoffe mal sega gibt sich ein rück und bringt diesen Titel endlich mal raus.
        Aber sonst ist da garnichts was mich an macht ich warte noch auf werkliche knaller Sega lässt richtig nach schade den sega war schon immer die marke die ich cool fand.
        Naja Sega haut noch den Knaller raus Auf der Tgs und den Hoffen wir mal Shenmue 3 für xbox 360 hoffe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954644
Sega
SEGA: Das Line-up für die Tokyo Game Show
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-Das-Line-up-fuer-die-Tokyo-Game-Show-954644/
02.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/noticiajuanmontoliohotmailcom185453segaqjpreviewth.jpg
news