Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Also ich kann das mit der Begründung zum fehlenden Online-Modus recht gut verstehen (die Online-Performance von DOA4 schreckt mich immer wieder dezent ab) - gerade bei einer Reihe wie VF würde ich es hassen, unfairerweise weitere Schläge kassieren zu müssen, nur weil ich nicht wieder rechtzeitig aufstehen kann.

        Aber was solls, VF5 wird trotzdem geholt - das Spiel ist einfach ein Traum. 
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Würd mich sehr wundern wenn bei der 360 ein Onlinemodus drinnen ist. Sega sagte ja, dass sie keinen reinbauen wegen den Lags bei Onlinespielen und das für ein Kampfspiel ungerecht sei da jede zehntel Sekunde Reaktionszeit zählt

        Aber mal abwarten, ich persönlich glaub nicht dran
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Auf Virtua Fighter bin ich wirklich gespannt, hoffentlich packt SegaAM2 Studios ein paar überraschende Extras drauf.
        Für einen Onlinemodus braucht man doch nicht mehr als ein halbes Jahr Entwicklungszeit...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933348
Sega
SEGA: Neue PAL-Termine
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-Neue-PAL-Termine-933348/
16.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Sega_88_.jpg
news