Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von blackbird
        Wann verreckt diese unsägliche Spieleplattform endlich...
      • Von BigJim
        valor23 hat folgendes geschrieben:

        Ich jedenfalls hole mir für den PC ebensoviele Spiele wie für Konsolen.

        Also ich hole mir für den PC immer wesentlich mehr Spiele als für Konsolen. Ungefähr 90%. Und die restlichen 10% auch nur, weil es die nicht für Computer gibt.

        PS.:
        Übrigens sehr gute News. Unterstreicht sie doch einmal mehr die Bedeutung des PCs als Videospiel-Plattform. 
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also für mich persönlich ist der PC Spiele-Markt tot. Das einzige was ich noch am PC spiele sind gute Adventures. Für alles andere schmeiß ich mich auf die Couch und zock an meiner 360.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959287
Sega
SEGA: PC-Verkäufe besser als gedacht
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-PC-Verkaeufe-besser-als-gedacht-959287/
31.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/02/sega_11_.jpg
news