Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Killa82 Erfahrener Benutzer
        Solange die bei Sonic und co mal endlich mal das prob mit der kamera hinbekommen ist mir ein neuer teil von Sonic nur recht
      • Von PanzerDragoon27 Erfahrener Benutzer
        Ich bin seit MasterSystem eingefleischter SEGAfan(atiker)und habe Saturn und Dreamcast überlebt aber das *schüff* wird jetzt sehr hart. Na egal ich hoffe es werden bessere Spiele als "Sonic Heroes" folgen den Sonic rulez.
        Klemptner können nach hause gehen 
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Als alter SEGA Fan is es schon ein wenig komisch das zu hören aber naja, nach außen hin wird sich nichts ändern hoffe ich und SEGA hat auch noch viele andere klasse Designer, es dürft verschmerzbar sein...aber irgendwie doch schade..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926123
Sega
SEGA: Sonic geht eigene Wege
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-Sonic-geht-eigene-Wege-926123/
09.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/11/sonic_7_.jpg
news