Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        seelenpfluecker hat folgendes geschrieben:

        Aber ich wäre fast dafür... daß Apple SEGA kauft ;)

        -----------------------------------------

        Toll, würde bedeuten, dass eine optisch schicke Konsole rausgebracht wird, die zwar einfach zu bedienen ist aber wenig Neues bietet und 1.000 Euro kostet. Kann ich drauf verzichten 
      • Von seelenpfluecker
        Ich finde es auch sehr schade, was aus SEGA geworden ist. Ich habe meinen MegaDrive geliebt damals - gut, Saturn und DC habe ich nie gekauft, weil ich eben auf die PS umgestiegen bin.

        Aber ich wäre fast dafür... daß Apple SEGA kauft 
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Jo ... wird Zeit für eine Konsole würde ich sagen  Wäre zu schön wenn Sega in den Kuschelkurs ordentlich reingrätschen würde. Zu Sega-Zeit hiess es Hersteller vs Hersteller. Da gab es noch echte Konkurrenz und den Willen richtig Foprtschritt anzutreihben. Heute lautet die Devise eher: Industrie vs Kunden.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964198
Sega
SEGA: Spiele-Sparte weiterhin mit Verlust
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-Spiele-Sparte-weiterhin-mit-Verlust-964198/
29.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/segalogo21u4bzzqg.jpg
news