Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Zomtec Erfahrener Benutzer
        Ich hätte nieeee gedacht das ich das sagen/schreiben würde, aber ich muss Daniel77 leider voll und ganz zustimmen...

        Krass!!!!
        Aber zum Thema, klingt ein bißchen Pessimistisch, aber ich bin auch sehr gespannt was mit SEGA in naher zukunft passieren wird. Wäre sehr schade wenn sie untergehen, fast so als…
      • Von TommyKaira Moderator
        @ krios

        Na ja, also das die Spiele nicht direkt von Sega kommen ist ja kein Problem meiner Meinung nach. Sega möchte sich ja laut eigener Aussage auch als Publisher bewähren und das machen sie mit Spielen wie Condemned auch sehr gut.

        Zum Thema Sonic möchte ich mal noch sagen, dass Sonic in 3D mit…
      • Von powerpack
        das wahre sega ist ganz eindeutig mit dem dreamcast untergegangen. was heute unter der marke "sega" läuft hat damit überhaupt nix mehr zu tun, weder die personen noch die eigentümer sind noch die gleichen. habe seit damals ein einzige segaspiel gekauft-sonic für die wii, und das war ein desaster.

        die konsequenz daraus sind mittelmäßige spiele und strategische fehlentscheidungen.

        die gleiche leier kennt man ja von atari.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942046
Sega
SEGA: Tief in den roten Zahlen
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-Tief-in-den-roten-Zahlen-942046/
14.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/sega_logo_8_.jpg
news