Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Samba Erfahrener Benutzer
        Es wäre so schade, wenn Sega bankrott gehen würde. Sie machen wirklich geniale Spiele. Die Sonic Gmaes sind klasse, der einzige böse Ausrutscher war Sonic 2006 und Shadow, the Hedgehog. Aber sonst war jedes Sonic-Game wirklich gut. Und Sega hat noch viele, viele andere geniale Franchises zu offerieren, die…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Das mit Shen Mue wird erst wieder was wenn Sega endlich bankrott geht und die Rechte für nen Appel und einen Ei an einen anderen Publisher übergehen. Hoffentlich dann an einen, der damit mehr anstellen möchte als auszuschlachten.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Wunder mich schon lange, wie die sich über Wasser halten können. Aber das lag wohl an den Olympischen Spielen mit Mario & Sonic. Da die Wii-Begeisterung aber ja längst zurückgegangen ist, wird das jetzt vermutlich nicht mehr reichen. Bin mal gespannt, wie lange es Sega packt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
975006
Sega
SEGA: Umstrukturierung bestätigt, diverse Spiele werden eingestellt
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-Umstrukturierung-bestaetigt-diverse-Spiele-werden-eingestellt-975006/
30.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/03/SEGALogo4_0_.JPG
news