Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Cap10
        Auf alle Fälle sind deine Bemühungen löblich und im Endeffekt schon mehr, als ich bisher tun konnte. Hab bisher noch keinen Wii-Spieler zu Gesicht bekommen - eigentlich komisch bei der Verkaufsmenge.
      • Von Cap10
        @Matt

        Jepp, ich bin da ganz guter Hoffnung. Wir haben ja alle mal klein angefangen z.B. mit Pong, Space Invaders & Co ;)

        Nur mit dem Rat und Tat beiseite stehen, ist nicht immer ganz so einfach. Klar gebe ich bei Bedarf immer gerne Tipps, nur kann ich ja nicht bei jeder Spielsession händchenhaltend…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Cap10

        Schön zu hören, dass es solche Fälle schon gibt. Dann ist ja noch nicht alle Hoffnung verloren.
        Und wenn die Neulinge Probleme mit richtigen Spielen haben, müssen wir Core-Gamer ihnen halt etwas mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dann klappt das mit der Zeit vielleicht auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944447
Sega
SEGA: Viel Müll für die Wii
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-Viel-Muell-fuer-die-Wii-944447/
16.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/41aff5a48962d667452bbef6f584a1131.jpg
news