Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Was haben denn jetzt bitte Arcade-Automaten mit dem Thema zu tun? Komischerweise sucht man auch Sony und Winzigweich vergebens.
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Au mann, üblicher McDaniel Müll Kommentar ohne Kompetenz, wie üblich. Schon mal was von Atari oder SNK gehört, die wahren Größen in den Arcade Hallen. Da suchst Du Nintendo vergebens;-)
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Socke: Ich war solange absoluter SEGA Fan, bis der Dreamcast eingestellt wurde. Dann bin ich zu Nintendo konvertiert. Nintendo ist nämlich der einzige echte Videospielhersteller nach SEGA. Sony & Microsoft haben die "Konsolen" doch nur im Angebot, um mit zu mischen. Das Konkurrenz das Geschäft belebt,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948172
Sega
SEGA: Weihnachtswünsche per Video
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-Weihnachtswuensche-per-Video-948172/
20.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Sega_Logo_2_.jpg
news