Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Glaube kaum, dass man man bei SEGA wirklich damit gerechnet hat, dass sich ein Nischentitel wie Mad World überdurchschnittlich verkauft. Der wäre wohl auch auf anderen Plattformen etwas untergegangen. Und mal von Stil & Humor abgesehen, hat das Spiel auch nicht gerade viel zu bieten. Aufgrund der…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Matt1980
        So gut gehts Sega nicht wirklich. Zumindest nicht so gut das man mit den Zahlen zufrieden sein kann, und es mit Firmen wie Capcom, NamcoBandai, Konami, SquareEnix aufnehmen kann. Man hat halt durch die Fusion mit Sammy ein Geldbolster.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Die Hardwarebasis ist schon berauschend. Wenn jetzt noch genauso viele Leute regelmäßig mit ihrer Konsole zocken würden, könnte ich Sega´s Entscheidung verstehen. Die haben mit den Spielen aber wohl genug Umsatz gemacht, sonst würden sie ihrer Linie nicht treu bleiben wollen. Andere Entwickler könnten sowas weniger durchziehen, da sie bei einem schlechten Spiel schon pleite sind. Scheint Sega also wohl wieder besser zu gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954232
Sega
SEGA: Weiterhin Core-Titel für Wii
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-Weiterhin-Core-Titel-fuer-Wii-954232/
13.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/sega_logo_10_.jpg
news