Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        @ChaosZero

        Habe den Eindruck, Du verwechselst SEGA mit Ubisoft. SEGA hat bisher nur in sehr geringem Umfang auf Minispiel-Zeugs gesetzt. Die aktuellen Aussagen lassen darauf schliessen, dass sich das wohl erstmal nicht ändern wird.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Es versteht sich von selbst dass jeder Entwickler immer etwas besser werden sollte.

        Aber ich kann die Kritik einiger nicht ganz nachvollziehen. Ob nun VC oder Yakuza 3, welches ich momentan zocke, beides wirklich klasse Games.
        Nur für den frühenj PS3 Port von Bayonetta gehört SEGA geschlagen.
      • Von ChaosZero
        Irgendwie glaube ich Sega nicht. Ich glaube es wird nur noch schlimmer. Wenn jetzt Natal und Move kommt wird Sega den Markt mit Casual Mist überschwemen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958885
Sega
SEGA: Will bessere Spiele produzieren
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-Will-bessere-Spiele-produzieren-958885/
18.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/sega_logo_10_.jpg
news