Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @bEnF PC-Versionen? Da kann ich mich an die PC-Version von Sonic Adventure erinnern. Nein, vergiss es, SEGA sollte keinesfalls PC-Spiele machen, das hat bisher nicht geklappt und außerdem wer will schon Games wie Sonic auf´m PC zocken.
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Aaaaaarg Reicht es nicht das Square-Enix uns mit einer vorraussichtlich unerträglichen Final Fantasy Variante quälen will?

        Klar es kann auch OK Spiele fürs Handy geben (Prince Of Persia zum Bleistift), aber wäre es uns nicht allen lieber wenn sich die Firmen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren würden?
        Oder wie wär es mal mit PC Versionen der Spiele? Gerade Sega ist in dem Bereich ja unterrepräsentiert!
    • Aktuelle Sega Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915536
Sega
SEGA entwickelt für Mobiltelefone
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-entwickelt-fuer-Mobiltelefone-915536/
17.11.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/02/sega_11_.jpg
news