Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Die einzigsten wirklich guten Games waren Virtua Tennis 3, Virtua Fighter 5 und, ich sage das als Oldschooler, natürlich Sega Rally Revo. Ich glaube, das war´s dann aber auch.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @scift: Hast ja irgendwo schon recht - wenn man IMMER etwas zum Meckern hat dann ist das auch nervig. Allerdings gehts mir hier primär eher darum dass ich für diese Games trotz Preissenkung immer noch kein Geld ausgeben würde......
        Ausserdem weiss man ja über die Schieflage von "Sega" Bescheid......und mit…
      • Von Scift Erfahrener Benutzer
        Sega senkt die Preise und 60% der Leute hier fangen an zu lästern...Was ist los mit euch? Steht nirgendwo, das ihr jetzt die Games kaufen müsst, nur weil der Preis gesenkt wurde.
        Ob man die Spiele jetzt gut findet oder nicht. Und anstatt auf das wesentliche zu antworten, nämlich eben, das Preise gesenkt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942146
Sega
SEGA: ...senkt diverse Spielpreise
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-senkt-diverse-Spielpreise-942146/
18.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/noticiajuanmontoliohotmailcom185453segaqjpreviewth.jpg
news