Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Gleich den ersten Kommentar von Swar wollte ich jetzt prompt auch nochmal schreiben. War auch mein erster Gedanke. Neben dem Sony-Spezi von neulich noch einer, der wohl in einer wunderschönen Seifenblase lebt.
        Wobei ich übrigens "Vikings" nicht mal so schlecht fand. Hatte schlimmes befürchtet, aber am Ende hat mir das Spiel das gegeben, worauf ich aus war: Metzelaction, bei der man nicht groß nachdenken muss. 
      • Von Porn Erfahrener Benutzer
        die letzten sega spiele die ich gezockt habe waren die totalwar spiele und die waren immer genial also ich find sega ist ne tolle firma die für qualität steht
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        @Rock_Lee Sega Rallye und Virtua Fighter waren leider ein kommerzielles Desaster!
        Deswegen haste auch Sega Rallye schon nach nem Monat für Low hinterhergeschmissen bekommen und bei Virtua Fighter haben die auch die PS3 Exklusivität aufgegeben, weil sie sich auf der 360 noch ma einen Schub erhofft haben aber der blieb leider auch aus! Pustekuchen! Trotzdem liebe ich Virtua Fighter 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943984
Sega
SEGA: ... will nicht wie EA & Activision sein
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/SEGA-will-nicht-wie-EA-und-Activision-sein-943984/
31.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/noticiajuanmontoliohotmailcom185453segaqjpreviewth.jpg
news