Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RAMS-es Erfahrener Benutzer
        An SEGA würde fast jeder der große sich ziemlich verschlucken. So renommiert wie die Marke von den blauen Jungs ist, hieße der Käufer bald selber SEGA. Außerdem weiß ich nicht, ob ein Aufkauf wirklich der richtige Weg wäre, denn im Regelfall hat man den Namen und die alten Copyrights, aber die wichtigen…
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Also wenn.. ..jemand Sega kauft, dann bitte nicht MS oder EA.
        Mir wäre da Namco oder Nintendo lieber.
        Ich will nicht noch mehr große Firmen im Spielesektor, denn da durch leide die Vielfalt der Spiele.
        Ich würde es begrüßen, wenn Nintendo Sega kauft. Nur so bleibt Sega was es ist und Nintendo hätte mehr 1st Party Titel und noch eine Maskottchen.
      • Von Sidwick Erfahrener Benutzer
        Hmm Ich kann es mir nicht so recht vorstellen, dass SEGA mit einem westlichen Hersteller wie EA fusionieren würde. Da liegen, was Konzepte angeht, einfach Welten. SEGA ist DIE große Innovationsschmiede schlechthin und überrascht immer wieder mit mutigen und ambitionierten Projekten (z.B. Shenmue, Rez, Jet…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905170
Sega
Schluckt EA SEGA?
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/Schluckt-EA-SEGA-905170/
15.05.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news