Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Mir fällt kein Sega-Spiel ein, das ich mir in den letzten Jahren gekauft hätte. Ich wünsche mir nur endlich ein Shen Mue III für X-Box 360.
      • Von rattlesnake87 Erfahrener Benutzer
        @mustafa:
        Die letzten zwei 3D Spiele waren im Stile eines Adventures (also "frei begehbare" Welten in denen man Levels betritt) und waren alles andere als erfolgreich.
        Ersteres wegen verhunzter Steuerung, zweiteres wegen einen gewöhnungsbedürftigen Werehog Part, leider haben sich die Tester nicht viel Zeit genommen das Spiel zu testen (habe mal auf der Gamercard des Gamespot Testers gesehn dass der ca. ein 8tel des Spiels gespielt hat).
      • Von Cap10
        @ChaosZero

        Gerade SEGA hat sich bisher eher auf dem Vielspieler-Bereich konzentriert. Und bisher macht es nicht den Anschein, als wenn sich daran etwas großartig ändern wird.

        @TOBMAST3R

        Bin mit der Quali der meisten SEGA-Titel der letzten Jahre auch recht zufrieden. Was fehlte, war leider oft der berühmte Feinschliff, um absolute Top-Quali abzuliefern. Vielleicht klappt das ja, wenn weniger Spiele rausgebracht werden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960654
Sega
Sega: Die Veröffentlichungspläne des Publishers
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-Die-Veroeffentlichungsplaene-des-Publishers-960654/
16.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/se3.jpg
news