Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        ich finde das lineup... sehr gut mir gefällt snooker und dann kan ichs endlich auch mal gegen andere im unterricht spielen. virua tennis hat mir auch sehr viel spass gemacht. vorallem die minigames fand ich gelungen aber viel zu schwer, da bin ich noch auf die steuerung gespannt.
        mich wundert es auch nicht…
      • Von GeRmAnSnAkE
        Bin... ... vom Lineup auch enttäuscht, vor allem da ich mit Sportgames wenig anfange und Sega nicht gerade für Sportspiele bekannt ist. Der einzige interessante Titel für mich ist Virtua Tennis. Das hat auf der DreamCast sehr viel Spass gemacht.
      • Von Xador Erfahrener Benutzer
        Naja, überraschend ist es ja nicht. Spricht ja nichts dagegen, das sich Sega allerdings nur auf Sporttitel beschränkt und die hauseigenen Marken wie Sonic oder Crazy Taxi nicht gleich ins Rennen schickt, finde ich persönlich etwas befremdlich. Ob sich die Kunden um einen Football Manager reißen, ist auch fraglich.
    • Aktuelle Sega Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918882
Sega
Sega: Drei Launchtitel zum PSP-Start
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-Drei-Launchtitel-zum-PSP-Start-918882/
06.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/psp_neu_10_.jpg
news