Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich mochte Sega zu damaligen Zeiten wirklich gerne, vor allem den Saturn fand ich klasse. Nachdem jedoch Hardware von Sega selten lange auf dem Markt bleibt (siehe Mega CD, 32X, Saturn, Dreamcast, etc.), würde ich mir jetzt wohl keine weitere Sega-Konsole zulegen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Qualität…
      • Von th3boy
        die dreamcast war ne hammer konsole....ach wie spielte ich die beiden ersten tony hawk games da drauf, oder shadow man, das ich als eines der besten adventuregames sehe...code veronica, metro police streetracer, virtua fighter....soul calibur....jo, war ne schöne zeit...doch jetzt würden sich dievier…
      • Von Etze
        Die Dreamcast war die erste Konsole, auf der 3D-Games wirklich Spaß gemacht haben. Wenn ich nur an Resident Evil Code Veronica denke: *sabber*.

        Ich habe komischerweise (ohne die Gerüchte gehört zu haben) vor ein paar Tagen noch überlegt, wie geil es doch wäre, wieder von Sega eine Konsole zu haben.

        Ich LIEBE mein Mega Drive und auch meine Dreamcast, die ich leider aus Geldmangel irgendwann verkaufen musste... *schnief*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938750
Sega
Sega: Keine neue Konsole
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-Keine-neue-Konsole-938750/
07.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/41aff5a48962d667452bbef6f584a1131.jpg
news