Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Ich denke man braucht da gar nicht groß darüber streiten, dass ein handelsüblicher PC kaum eine Chance gegen eine aktuelle Arcade-Hardware hat 
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Es ist ein Unterschied, ob man Sega Rally auf 62" in grandioser Bildqualität zockt oder auf seinem popeligen 24"-LCD, der auch Texte gut anzeigen soll. Ähnliches gilt für Steuerung (die sollte man sich bei Border Break mal anschauen, da kannst dein PC in den Müll werfen) oder gar Dinge wie Neigungsveränderung oder richtiges Force-Feedback (göttlich!). Habt ihr das auch alles an eurem tollen PC?
      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        @McDaniel
        auf meinem Rechner sieht das aber nicht so aus und ne Krücke hab ich nicht gerade.

        Ausserdem, die Zeiten wo die Spielhallenautomaten überlegen sind, sind ja wohl längst vorbei.
        Das war in den 90er so aber heute bestimmt nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949792
Sega
Sega: Neue "Ring"-Automatenhardware
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-Neue-Ring-Automatenhardware-949792/
20.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/ring041.jpg
news