Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Ja, soweit ich weis ist genau DAS Segas Argument warum es auf PS2 kommt, weil da noch keins erschienen ist  Es gab aber mal Gerüchte, dass es irgendwann für die 360 noch kommt und eigentlich gehe ich auch davon aus.
      • Von rogi Erfahrener Benutzer
        Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt man sollte ein Spiel wie Pso auf allen Plattformen bringen nicht nur auf der Ps2!Nur weil es von der Hardware her die meisten Ps2 Konsolen gibt.Ist es für mich Schwachsinn das spiel nur auf der Ps2 zu bringen.Kann mich nicht erinnern das es je ein Pso Spiel auf der Playstion gab.Die meisten Leute kennen es vom Dreamcast oder der Xbox!
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        @zneo Du hast absolut recht! @rogi PSU auf der PS2 zu bringen ist Schwachsinn? Ich würd mal sagen das Spiel auf der 360 zu bringen wäre Schwachsinn. Guck mal welche Konsole sich besser verkauft hat bis jetzt und bis zum Erscheinen wird sich da nicht soviel ändern. Trotz des japanischen Re-Launches...mein Gott Sony muss echt zittern! hehe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925270
Sega
Sega: Und noch ein Zukauf
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-Und-noch-ein-Zukauf-925270/
04.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/bild_50_.jpg
news