Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Falkit

        Die anderen Systeme haben aber den Vorteil das man hier aus 2 Versionen wählen kann. Der Originalfassung und einer überarbeiteten.

        Außerdem find ich die Preise für die Spiele bei der Wii unverschämt teuer. jop da geb ich dir recht...aber vom prinzip her…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Falkit

        Die anderen Systeme haben aber den Vorteil das man hier aus 2 Versionen wählen kann. Der Originalfassung und einer überarbeiteten.

        Außerdem find ich die Preise für die Spiele bei der Wii unverschämt teuer.
      • Von Grifter
        So leid mir das tut, da dieses feature mich mit unter am meisten an der Wii reizte, aber ausser der Tatsache, dass es ein paar echte Perlen (für leider immer noch genug Geld) gibt, find ich z.B. den 360er Markplatz um einiges besser angepasst, da dort die meisten Games nochmals etwas überholt sind, und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948311
Sega
Sega: Weitere Retro-Klassiker geplant?
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-Weitere-Retro-Klassiker-geplant-948311/
30.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/noticiajuanmontoliohotmailcom185453segaqjpreviewth.jpg
news