Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Genesis
        pöff DREAMCAST fehlt in der Liste!
        Ich sage nur I-KA-RU-GA 
      • Von Hazuki-San Erfahrener Benutzer
        Ja .. ich weiß! Habe ja auch geschrieben gehabt "Es heißt jetzt mal abwarten und beobachten". Ich würde es aber sehr schade finden, wenn Shenmue 3 nur wegen den schwachen Verkaufszahlen der X-Box auch so enden würde wie J.S.R.F. Ich glaube aber auch nicht das es so kommen könnte, da hat ja Sega schon viel…
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Interessante Aspekte, aber.. .. ich bin nach wie vor mehr als sicher, dass gerade Shenmue 3 für die XBox kommen wird, wollen sie nicht das grafische Fiasko riskieren. Weder die PS2 noch der GC verfügen über die technische Leistungsstärke der XBox, die nun einmal für Shenmue 3 benötigt wird. Und das man sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898996
Sega
Sega hat Entwicklungspläne bis März 2003 genannt
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-hat-Entwicklungsplaene-bis-Maerz-2003-genannt-898996/
27.06.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news