Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Pipochi
        klar  Ich habe bei Mc Doof sowieso noch nie was anderes gegessen als das Happy Meal mit Chicken Nuggets *g*
        Und Eis.
        Ich warte schon die ganze Zeit auf Nintendo- oder Sega-Sachen. Aber Figuren wie in Amerika fände ich noch schöner.
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Eine Vision... .. vor meinem geistigen Auge: Nicht Kindern sitzen spielender und essender Weise im "Micky Dee" sondern gestandene Zocker, die auf diese Art ein paar Stücke mehr für ihre Sammlung erhalten..  ;).
      • Von Pipochi
        ganz nett In der Bravo Screenfun waren die Spiele schon alle abgebildet. Für Kinder sind die vielleicht ganz süß. Halt sehr simpel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
906343
Sega
Sega kooperiert mit McDonald's
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-kooperiert-mit-McDonalds-906343/
26.08.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/08/sega_17_.jpg
news