Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        SEGA Wenn SEGA ein Spiel macht, dann muss es ja gut sein.
        Ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit den vielen Stars.
      • Von neon1612 Neuer Benutzer
        Nackenstarre Wie das aussieht, stelle ich mir das Spielen etwas komisch vor...

        Angenommen ich stehe vor dem Fernseher und spiele so wie auf den Screenshots. Das heißt ja, ich muß geradeaus schauen und nach rechts schlagen und treten. Ich glaube nach 10 Minuten hätte ich die Nase voll davon. Gesund kann das…
      • Von Ben.K.
        Virtua Fighter ... ...steht da nicht als Eigen-/Einzelname, sondern als Mehrzahl...oder halt gg. einen Virtua Fighter.
        Mir brauchste nix von Virtua Fighter erzählen, bin selber Fan von der Reihe...;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912510
Sega
Sega kündigt neues EyeToy-Spiel an
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-kuendigt-neues-EyeToy-Spiel-an-912510/
26.04.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/04/super3.jpg
news