Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @xangor: Genau so sieht es aus! Mit Werbung lassen sich vor allem einfältige Gemüter rumkriegen.
        Ich habe gestern beim Kumpel mal wieder Ferrari F355 Challenge auf dem SEGA Dreamcast gespielt und es sieht besser als GT4 aus, obwohl es viele Jahre älter ist.
        Sega hat einfach zuviel Mist in der Anfangsphase…
      • Von xangor Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

        Der Dreamcast war ein technisch so tolles Gerät und SEGA hat es einfach verkackt für ihre eigene Konsole geile Spiele abzuliefern. Die beiden Sonic Adventure Spiele waren super keine Frage. Aber die ganzen Mega Hits vom Saturn, Exhumed, Quake, Panzer Dragoon, Bug!,…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @xangor: rippengeige hat doch recht bei seiner Äußerung. Das Spiel mag sehr gut sein, aber kaufen tut es keiner, weil auf der Xbox solche Spiele nicht erkannt werden.
        SEGA würde am ehesten zu Nintendo gehören. Schließlich hat SEGA mit Nintendo die Videospiele quasi erfunden.

        Was ist mit den Automaten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923722
Sega
Segas doppelte Ladung: Zwei Konsolenklassiker für PC angekündigt
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/Segas-doppelte-Ladung-Zwei-Konsolenklassiker-fuer-PC-angekuendigt-923722/
07.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/Billy_Hatcher_Hit_switch.JPG
news