Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DrShiwago Erfahrener Benutzer
        Interessant.... Mit dieser Zusammenarbeit im Arcadebereich wird sich wohl auch im Hemischen Bereich einiges tun. Man kann wohl auf eine starke zusammenarbeit zwischen Sega und Mircosoft spekulieren und Titel wie "Shenmue III" (spätestens nach der Ankündigung von Teil II wohl bestätigt) wird man wohl auf der…
      • Von Sonikachu Erfahrener Benutzer
        "Outrun 2" ? Krass! Das ist ja geil. Endlich ein Nachfolger für das erste Spiel, dass ich in meinem Leben gespielt habe. Hoffentlich bekommt enthält es die Musiktracks des ersten Teils.

        mfg Sonikachu
      • Von andiamo Neuer Benutzer
        Sega für X-BOX Ich freue mich, daß Sega die X-BOX gleich so intensiv unterstützen wird. Microsoft wirds freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
892407
Sega
TGS Herbst 2001: Sega und Microsoft entwickeln Arcade-Board
http://www.gamezone.de/Sega-Firma-18682/News/TGS-Herbst-2001-Sega-und-Microsoft-entwickeln-Arcade-Board-892407/
12.10.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news