Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Der Nomad war ja ein absolut hässliches Teil und dermaßen klobig, dass man ihn kaum einen "Handheld" nennen kann.

        Der Preis des Mega Drive Portable geht eigentlich in Ordnung und die Verbindungsmöglichkeit zum Fernseher ist auch klasse. Mir persönlich fehlen aber einfach zu viele Top-Spiele aus der 16-bit-Ära (vor allem Vectorman, Comic Zone, Toejam & Earl, etc.).
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Mich erinnert das an den guten alten Nomad. Wollte ich mir damals immer zulegen, wurde jedoch nichts wegen der fehlenden PAL-Version und vor allem des recht gesalzenen Preis.

        Hab mal bei Ebay geschmöckert:
        http://cgi.ebay.de/Sega-G...
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        @CptSparky:

        Oh, das wusste ich gar nicht -danke für den Tipp! :)

        Aber im Grunde ist es genau das, was ich bei den heutigen Versionen dieser Spiel-Kombi vermisse: weder auf dem MD Portable noch auf der Virtual Console des Wii oder auf XBLA wird jemals jemand den Hypersonic sehen *schluchz*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939220
Sega Mega Drive
Mega Drive Portable: Ab sofort erhältlich
http://www.gamezone.de/Sega-Mega-Drive-Konsolen-254905/News/Mega-Drive-Portable-Ab-sofort-erhaeltlich-939220/
03.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/Mega_Drive_Portable.JPG
news