Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Ich denke, preislich ist da noch was machbar, spätestens wenn wie beim Vorgänger diverse Discounter auf den Geschmack kommen... Ansonsten hab ich mir bei meinem letzten England Besuch auch die Ultimate Mega Drive Collection für die 360 für Lau zugelegt, dass gleiche wie der jute SMD is es aber dennoch nicht...
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Weiß man schon, ob das Bild hier besser ist?
        Bei dem erwähnten Vorgänger hab ich doch den Eindruck, dass so mancher Pixel bei der Darstellung weggelassen wird 
      • Von rattlesnake87 Erfahrener Benutzer
        Hm, dann hätten meine Sega Mega Drive ROMS wieder einen Nutzen... habe zwar auch noch den Originalen SMD, jedoch will ich den für immer behalten und benutze ihn deswegen nicht regelmässig 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956042
Sega Mega Drive
Mega Drive Portable Deluxe: noch ein Handheld - mit Kartenslot
http://www.gamezone.de/Sega-Mega-Drive-Konsolen-254905/News/Mega-Drive-Portable-Deluxe-noch-ein-Handheld-mit-Kartenslot-956042/
06.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/_my___TFMF_egdnwq45gv0ihq45txjlnr3f_5f6fe260-5c85-415b-af8e-39e2dcc7c62a_0___Selected.jpg
news