Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        naja, ganz nett.
        Aber ich muss gestehen, mir reicht derzeit die Sega Megadrive Collection auf der PSP dazu völlig aus.
        Außerdem habe ich sogar noch die Althardware mit den original Spielen hier rumstehen. Wäre höchstens als nettes klienes Sammelobjekt noch interessant. Aber nicht mehr zu dem Preis, obwohl der einigermaßen fair ist.
      • Von Tumotu 56600000000
        Ich finde das Teil genial, sehr Preiswert, da schon Games drauf sind.:D

        Würde mir aber wünschen, dann man per USB auch neue Spiele, die man im Onlineshop (den es dann geben müsste), auf das Teil laden kann.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Naja, die integrierten Spiele sind tatsächlich nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Ich vermisse schmerzlich damalige Top-Titel, wie Vectorman, die ersten Sonic-Teile, Shining Force, Toe Jam & Earl, usw.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938389
Sega Mega Drive
Mega Drive Portable: Neuer Handheld kommt
http://www.gamezone.de/Sega-Mega-Drive-Konsolen-254905/News/Mega-Drive-Portable-Neuer-Handheld-kommt-938389/
20.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/megadrive_1_.jpg
news