Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Ich hab mir Mario Tennis für den N64 gekauft. Mit Anlietung für 5 Euro. Und es ist echt gut; intuitive Steuerung und nicht zu schwer. Tolles Spiel. Muss mir es auch mal auf dem Gamecube holen.
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Cool, wenn ich es hole dann nur für Wii :D
        Aber ich bin mehr auf Mario Tennis gespannt, auf Wii bestimmt der Hammer...
      • Von Blue Lemon Erfahrener Benutzer
        3 gründe wieso ich es mir auf jedenfall kaufe :

        1. Ich kann es mit einer netten Grafik auf der Playstation 3 Spielen, und noch mit einer schönen Steuerung auf meiner Wii...

        2. Da ist Sonic dabei !

        3. Ich wollte schon immer mal ein Tennis Spiel

        und noch ein Grund wieso das Spiel 100% von mir gekauft wird : Es soll schon Anfang 2008 kommen !!! Immer wieder höre ich seit neustem erstaunliche neuigkeiten von Sega !
    • Aktuelle Sega Superstars Tennis Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937609
Sega Superstars Tennis
Sega Superstars Tennis: Sonic bekommt Tennis-Spiel
http://www.gamezone.de/Sega-Superstars-Tennis-Spiel-32211/News/Sega-Superstars-Tennis-Sonic-bekommt-Tennis-Spiel-937609/
19.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/segasuperstars.jpg
news