Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von megakay
        Kenty @
        Genau meine Meinung!
        Ich bin ein großer Serious Sam Fan. Teil 2 hat mir allerdings nicht so gefallen. War mir schon zu abgedreht und bescheuert. Sowohl Gegner als auch Levels konnten nicht mit den Vorgängern mithalten.
        Für Teil 3 wünsche ich mir wieder Levels in alten Kulturen. Was gab es schon? Ägypten, Azteken und Rom. Das nächste könnte das antike Griechenland sein^^
        Irgendwelche Fantasie Welten wie in Teil 2 aber bitte nicht.
      • Von BigJim
        Serious Sam macht Laune, trotz des einfältigen Spielprinzips. Die Gegnertypen sind immer witzig.
      • Von Kenty Benutzer
        Also Serious Sam The First Encounter und The Second Encounter fand ich richtig klasse. Man ging immer gemütlich auf große Areale und dann ging der klasse Kampf gegen die Massen los. Und das immer in sehr stimmungsvollen Umgebungen. Bei Serious Sam 2 gab´s das nicht mehr, und damit hat das Spiel für mich an…
    • Aktuelle Serious Sam: Next Encounter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951783
Serious Sam: Next Encounter
Serious Sam: Croteam äußert sich zu neuem Ableger
http://www.gamezone.de/Serious-Sam-Next-Encounter-Spiel-16545/News/Serious-Sam-Croteam-aeussert-sich-zu-neuem-Ableger-951783/
15.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/_my___TFMF_2vtzpp55bgvhq4abk05bdt55_81e98941-e049-48fb-9cbb-e6ec8b92a9ea_0___Selected.jpg
news