Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Xcube2 Erfahrener Benutzer
        recht Das Updaten für PC ist schon sau teuer!
        Der PC bietet zwar vor allem in Shootern
        und Rollenspielen mehr Atmosphäre (für mich ganz ganz wichtig )als die Konsole !aber wenn man sich morgen meinetwegen eine Ge force 4 ti kauft ,absolut begeistert ist ,doch nach 2 Jahren wieder die 5er Version braucht ist schon Shit!Serious Sam ist zwar nicht der Hit im Shooter genre ,aber es kann sicher auch auf der Xbox etliche Fans gewinnen!
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Gute Aussichten... ..das Serious Sam nun den Weg auf die XBox finden wird. In der Vergangenheit habe ich schon mehrfach "Lust gehabt" dieses Game auf dem PC zu zocken .. habe es dann aber schlichtweg gelassen, denn damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Im Grunde ist nichts gegen das PC zocken zu…
      • Von dagger
        hm pc spiele mögen ja billiger sein aber man muss regelmässig updaten...hab mit 350mhz und riva tnt aufgehört, dann dreamcast und jetzt xbox
    • Aktuelle Serious Sam: The First Encounter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898388
Serious Sam: The First Encounter
Serious Sam ballert auf der XBox
http://www.gamezone.de/Serious-Sam-The-First-Encounter-Spiel-32399/News/Serious-Sam-ballert-auf-der-XBox-898388/
23.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news