Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ähm wie meinst du das piko. Infogrames hat damals den Namen Atari und die Lizenzen gekauft. Atari selbst hat es damals schon seit einer ganzen weile nicht mehr gegeben. Die Firma hat sich 1996 aufgelöst. Die Englische Firma Ocean und ein Teil Infogrames wurden später zusammengelegt und kurzerhand in Atari umbenannt.
      • Von HCdevil Erfahrener Benutzer
        bereitz ??? muhahahaha wohl eher brechreiz hahahaha
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Atari hatte in den letzten Jahren durchaus lichte Momente, ich denke da beispielsweise an Fahrenheit oder TDU...
        Manchmal frage ich mich, was wäre gewesen, hätte Atari damals das selbe gemacht wie Sega und sich nicht von den Franzosen kaufen lassen..?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943826
Shadow Harvest
Shadow Harvest: Atari kündigt Actionspiel offiziell an
http://www.gamezone.de/Shadow-Harvest-Spiel-32510/News/Shadow-Harvest-Atari-kuendigt-Actionspiel-offiziell-an-943826/
25.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/shadowharvest.jpg
news