Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        shadowrun ist ja ein reiner multiplayer titel, ohne kampagne und missionen, etc. dafür empfinde ich es ziemlich frech, den vollen preis zu verlangen. für 40 € würde ich es mir überlegen, wenn die demo lust auf mehr macht...
      • Von ricochet
        ...so siehts aus maximus....das denke auch ich, gow ist für die hälfte des preises zu finden und ist um millionenfach besser, von allem her, grafik/technik und gameplay, online wie offline der hammer...

        ...mfg...rico.....:)...
      • Von spaghetti Erfahrener Benutzer
        Aber gegen PC-spieler zu Spielen würde schon reizen , brauch ich glaub ich auch nicht kommt eh , FORZA 2 , DIRT , THE DARKNESS , OVERLORD , HOUR OF VICTORY die ersten zwei sind sowieso Pflichtkäufe bei den anderen muss man erst die TESTs abwarten aber The Darkness wird glaub ich auch was besonderes !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934376
Shadowrun
Shadowrun: Intro Download
http://www.gamezone.de/Shadowrun-Spiel-32544/News/Shadowrun-Intro-Download-934376/
30.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/shadowrun-next-gen-20061019113820878.jpg
news