Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von HamuSumo
        Das Video hat ja nette optische Effekte, aber wenn es um das Sound Design geht, dann möchte ich eigentlich auch was hören.
      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        Mich würde mal interessieren wie die ganzen sounds gemacht werden. Ich war bei Alan Wake ziemlich überrascht als ich auf der Bonus dvd gehört habe das das geräusch wenn ein gegner erscheint und diese zeitlupe kommt einfach nur 1 schreiendes Baby und ein paar kleine schreiende kätzchen waren die dann per tonbearbeitung verzerrt wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982693
Shadows of the Damned
Shadows of the Damned: DevDiary zum Sound-Design
http://www.gamezone.de/Shadows-of-the-Damned-Spiel-32551/News/Shadows-of-the-Damned-DevDiary-zum-Sound-Design-982693/
18.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/ShadowsDamnedrlu1qpg7.jpg
news