Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Sigistauffen, wenn man die momentane Lage betrachtet, hast du eigentlich vollkommen recht.

        Aber ich hab da eine Theorie. Nehmen wir mal das Statement von diesem Darkness 2 Producer- das war vor ein paar Wochen auf der Gamezone.

        Der beklagte sich darüber, das man heutzutage gezwungen wird einen AAA Titel…
      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

        Ja aber du darfst mit "einfachen" oder kurzen Spielen nicht automatisch verbinden, dass dies mit nem fehlenden MP zusammenhängt! Das ist nen Trugschluss!

        Hab ich auch gar nicht. Hab auch überhaupt kein Problem mit single player only Spielen. Auch kurze Spiele…
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

        Wieviel dir was persönlich wert ist ist halt fürs erste relativ egal. Ein Blick in diverse Foren genügt um zum allgemeinen Konsens zu kommen, dass die meisten eben nicht bereit sind, den vollen Preis für derartig kleine Spiele auszugeben. Ich hatte wahrscheinlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983281
Shadows of the Damned
Shadows of the Damned: Tage der reinen Singleplayer-Spiele noch nicht gezählt
http://www.gamezone.de/Shadows-of-the-Damned-Spiel-32551/News/Shadows-of-the-Damned-Tage-der-reinen-Singleplayer-Spiele-noch-nicht-gezaehlt-983281/
26.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/ShadowsDamnedtnw3rri9.jpg
news