Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Shaun White Snowboarding: Ubisoft kündigt Snowboard-Spiel an

    Shaun White Snowboarding: Ubisoft kündigt Snowboard-Spiel an Ubisoft gab während der Ubidays 2008 die Entwicklung von Shaun White Snowboarding bekannt, einem Titel, der laut Ubisoft alle bisherigen Vorstellungen von Extremsportspielen übertreffen und das Genre der Sportspiele neu definieren wird. Wenn das keine Versprechung ist. Das Spiel wird für die Xbox 360, die PlayStation 3, den PC und die Wii im Winter 2008 erscheinen.

    Shaun White Snowboarding verwendet auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 die Assassin's Creed-Engine und soll den Lebensstil des Extremsports authentisch einfangen. Für die Wii wird das Spiel in einer eigens auf das System abgestimmten Version erscheinen, welche die Vorzüge des Wii Balance Boards nutzt und eine eigene Geschichte erzählt. Das Spiel wird dabei in Zusammenarbeit mit Shaun White, dem Gewinner der olympischen Goldmedaille und achtfachem Goldmedaillengewinner der X Games, entwickelt,

    "Shaun White Snowboarding wird die Ideen und Erfahrungen aus bisherigen Trendsportspielen auf den Kopf stellen", sagt Tony Key, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. "Die Kombination aus Ubisofts innovativer Herangehensweise und der Einfluss von Shauns Lebensstil und Sichtweise machen dieses Spielerlebnis einzigartig."

    Zum Abschluss wollen wir euch die Herstellerangaben zu den Features des Spiels nicht vorenthalten.

    Die wichtigsten Eigenschaften von Shaun White Snowboarding auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC:

    Eine offene Spiel-Bergwelt: Der Spieler kann selbst entscheiden, was er in den offen gestalteten Skigebieten rund um den Globus machen möchte. Er kann sich der extremen Herausforderung auf den Berggipfeln stellen, sich seinen Weg abseits der Strecke suchen oder gegen andere Boarder im Geländepark antreten.

    Spielen mit Freunden: Die Freunde des Spielers sind jederzeit mit am Start. Echte Mitspieler aus der ganzen Welt tummeln sich in virtuellen Skigebieten und der Spieler kann wählen, ob er sich mit ihnen auf die Piste begibt. Oder er trifft sich mit seinen Freunden, um einen beliebigen Berg herunter zu fahren.

    Mehr als nur Snowboarden: Auch ohne ein Snowboard unter den Füßen gibt es für den Spieler und seine Freunde viel zu entdecken: Schneeballschlachten oder Wanderungen zu versteckten Orten. Waghalsige Stunts können mit der Kamera gefilmt werden. Die Videos kann der Spieler anschließend online stellen, um sie dem Rest der Welt zu präsentieren.

    Individueller Fahrstil: Der Spieler kann sich mit seinen Tricks, seinem Fahrstil und frei gestaltbarem Charakter frei entfalten - und das im Einzel- und Mehrspielermodus. Mit der intuitiven Joypad-Steuerung kann er zahllose Tricks vom Stapel lassen, die zu seinem ganz persönlichen Stil passen.

    Technologie der neuesten Generation: Das Spiel basiert auf der Assassin's Creed-Engine, die eine gewaltige Spielwelt mit prächtiger Grafik und einer realistischen Interaktion mit computergesteuerten Charakteren bietet. Zum ersten Mal in einem Snowboard-Spiel wird das Geschehen physikalisch korrekt berechnet und nicht von Animationen vorangetrieben.

  • Shaun White Snowboarding
    Shaun White Snowboarding
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    04.12.2008
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von stefan251
    Ich muss sagen, ich stimme Cap10 zu. Spielspaß vor Grafik ist ganz klar, keine Frage, aber ich frag mich schön langsam…
    Von schmix
    @giles: Eben. Weiß nicht, was die hier haben. Der Clip auf IGN hatte eine miese Auflösung, auf ´ner vernünftigen…
    Von giles
    Warum ist die Wii Version kacke? Graphik ist zwar nicht der Bringer (soweit man es an dem abgefilmten Screen erkennen…

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von stefan251
        Ich muss sagen, ich stimme Cap10 zu. Spielspaß vor Grafik ist ganz klar, keine Frage, aber ich frag mich schön langsam:
        Letzte Generation: PS2 technisch schwächste Konsole aber Marktführer -> alles wurde auf PS2 entwickelt und auf Cube und Xbox portiert.
        Daraus müsste rein wirtschaftlich gesehen folgen,…
      • Von schmix Erfahrener Benutzer
        @giles: Eben. Weiß nicht, was die hier haben. Der Clip auf IGN hatte eine miese Auflösung, auf ´ner vernünftigen Glotze wird das schon ganz passabel aussehen. Was erwartet Mc-Butterweiche-60-frames denn bitte???
      • Von giles Erfahrener Benutzer
        Warum ist die Wii Version kacke? Graphik ist zwar nicht der Bringer (soweit man es an dem abgefilmten Screen erkennen könnte...), aber wenn die Steuerung passt, dann ist das doch mal wirklich eine neue Spieleerfahrung!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942353
Shaun White Snowboarding
Shaun White Snowboarding: Ubisoft kündigt Snowboard-Spiel an
http://www.gamezone.de/Shaun-White-Snowboarding-Spiel-16378/News/Shaun-White-Snowboarding-Ubisoft-kuendigt-Snowboard-Spiel-an-942353/
29.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/UB1_0_.jpg
news