Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr.Mosh Moderator
        gezwungen zum modden? Da trieben einen die hersteller wirklich auf die Palme, da muss man ja langsam nen modchip einbauen. Erst warten wir 4-5 monate länger auf das teil, dann kommen manche spiele nicht hier raus, der Controller S nicht. Was soll denn diese scheisse eigentlich? grrr.
        Xbox wird gemoddet, MS ist selber schuld.
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Publisher... ...des Games ist Infogrames. Oder eben nicht... Eine Entscheidung, falls sie tatsächlich wahr wird (aber gut siehts nicht aus), für mich absolut unverständlich ist!
      • Von Dr.Mosh Moderator
        grrrrr! Wenn das wahr ist dann schrei ich erst mal ne weile, dann bau ich mir nen mod chip ein und mache Sega (oder wer published dieses Spiel) dafür verantwortlich...
    • Aktuelle Shenmue II Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
899626
Shenmue II
Shen Mue II: Pal-Release gestrichen?
http://www.gamezone.de/Shenmue-2-Spiel-32689/News/Shen-Mue-II-Pal-Release-gestrichen-899626/
19.08.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/08/shenmue-logo.jpg
news