Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Project_R
        na toll und wie gehts jetzt bitteschön weiter des könnt ihr doch nicht machen SEGA!!!!
        ich hab gedacht die wollen den 1+2 teil neuauflegen und zusammen mit dem dritten teil rausbringen, und jetzt sagen die sie hätten nicht mal pläne für den dritten teil.
        Aber irgendwie glaub ich das nicht ganz die haben…
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Seh ich nicht so "Denn wer erinnert sich dann noch an die Vorgänger ( außer die Hardcore-Fans, die offensichtlich nicht so zahlreich wie erwünscht waren ) ?"

        Seh ich nicht so, denn immer wieder werden selbst die ältesten Arcadespiele aus meiner Jugendzeit neu umgesetzt und wieder vermarktet. Und es gibt…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77 "wäre höchstens der Gamecube für ein Shenmue 3 in Frage gekommen"
        Ja, genau und dann hätten es noch weniger gekauft. Für eine Konsole wie den Cube so ein "Risiko-Spiel" zu entwickeln ist ja eine Erhöhung des Risikos.
        Aber, es ist ja "nur" MOMENTAN kein dritter Teil geplant, auch wenn dieser Satz mehr bedeuten könnte, aber er lässt noch Platz für Hoffnung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921861
Shenmue 2
Shenmue 3: Derzeit keine Pläne für eine Fortsetzung
http://www.gamezone.de/Shenmue-2-Spiel-32689/News/Shenmue-3-Derzeit-keine-Plaene-fuer-eine-Fortsetzung-921861/
06.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/shenmue_1_.jpg
news