Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        @CptSparky

        Naja, Nights haben sie nicht direkt in Sand gesetzt nur haben sie auf die falsche Konsole gesetzt. Nights wusste damals durch seine tolle Grafik zu begeistern und auf der Wii...wir kennen die Kiste ja.
        Steuerung per Analogstick geht vom neuen Teil ok, Einfälle hatte sie auch aber es richtet sich…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Sega HAT aber erst kürzlich einen großen Knaller aus besseren Tagen fortgesetzt und anscheinend - da Wii Spiel kann ich es nicht selbst zocken - auch mal wieder in den Sand gesetzt.
        Was ist denn mit Knights Wii? Spricht heute keiner mehr davon, aber auf dem Saturn war das eines DER Games überhaupt.
        Wollt ihr, dass es mit einem Shenmue 3 auch so geht?
      • Von keule75 Erfahrener Benutzer
        @chocobo: juckt mich nicht im geringsten- die reihe war für mich schon immer maximal eine gute grafikdemo ohne sinn. 

        Dann hast du anscheinend keine ahnung von Shenmue. Ich besitze beide Teile und Spiele sie mit ähnlicher inbrunst wie Final Fantasy.
    • Aktuelle Shenmue 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943691
Shenmue 2
Shenmue 3: Weiterhin nicht in Sicht
http://www.gamezone.de/Shenmue-2-Spiel-32689/News/Shenmue-3-Weiterhin-nicht-in-Sicht-943691/
21.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/Shenmue31.jpg
news