Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von phil90210 Erfahrener Benutzer
        Ich würde mir auch sehr einen 3. Teil wünschen. Allerdings bezweifle ich, dass der kommt. Shenmue ist einfach nicht kommerziell genug und war es auch noch nie. Es hat weltweit viele Fans gefunden, allerdings gibt es wesentlich mehr Leute, die mit Shenmue nichts anfangen können, leider. Vielleicht, weil es…
      • Von Diablokiller999
        Wenn Nintendo klug ist und ihren ohnehin guten Draht zu SEGA ausnutzen, sollte ein Shenmue 3 für den Wii-Nachfolger die Überraschung sein. Ein Systemseller zum Launch wäre es allemal und man könnte sich ein Mario fürs Weihnachtsgeschäft aufsparen. Ich denke gerade Shenmue mit Bewegungssteuerung dürfte nochmal ordentlich mehr rocken 
      • Von SDAmigo
        Shenmue 1+2 haben sich sehr gut für den Dreamcast verkauft ca. 1.0-1.5 mio mal pro teil!
        Bloß wenn es nur 6 Mio Dreamcast gibt hätte jeder Spieler Shenmue zweimal kaufen müssen damit die Kosten wieder drin sind!
        Die Kosten von Shenmue waren auch so teuer da die komplette Entwicklung der Saturn Version auch drinne steckte! Es wurde quasi zweimal entwickelt!
        Shenmue hat sich im verhältnis daher genau so gut verkauft wie ein Call of Duty!
    • Aktuelle Shenmue 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964566
Shenmue 2
Shenmue 3: Yu Suzuki will es unbedingt machen
http://www.gamezone.de/Shenmue-2-Spiel-32689/News/Shenmue-3-Yu-Suzuki-will-es-unbedingt-machen-964566/
16.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/Shenmue4ys29xxoe.jpg
news