Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SuperSpitter
        Verdammt, da hätte ich lieber gar keine Shenmue-News als so was. Jedes Mal wenn ich das Wort hier lese, schlägt mein Herz schneller und dann immer nur Enttäuschungen. Hab gerade vorgestern wieder mal ein paar Stunden SM2 gespielt. Ein einziger Genuss. Ich glaub, für den dritten Teil würde ich auf jedes andere Game für immer verzichten. True Story.
      • Von Multiconsolero Benutzer
        Also ich fand Shenmue 1 und 2 teilweise wirklich laaaaangweilig. Teilweise wirklich coole Ideen
        mit dem erlernen der Kampftechniken, den Arcade-Games und dem Import des Charakters aus Teil 1 in Teil 2 ... trozdem fand ich Story sehr lllaaaaangggatmig(obwohl Teil 2 schon besser wurde) und die Quicktime…
      • Von Evil Monkey Erfahrener Benutzer
        Vll wollen sie einfach mal sehen wie viele da mitmachen um zu gucken ob sich ein neues "richtiges" Shenmue überhaupt lohnt.Ich bin es so leid auf Shenmue 3 zu warten.....
    • Aktuelle Shenmue 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963916
Shenmue 2
Shenmue City: Dritter Ableger anders als erwartet
http://www.gamezone.de/Shenmue-2-Spiel-32689/News/Shenmue-City-Dritter-Ableger-anders-als-erwartet-963916/
07.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/_my___TFMF_jutcru2jvxrbbk55zbm5a545_3ebc8e6e-7a1c-4163-bdef-5eddc1e5b916_0___Selected.jpg
news