Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von xangor Erfahrener Benutzer
        @Socke: Also so weit ich weiß war es nie geplant Shenmue online von der Story her mit den ersten beiden Teilen zu verbinden. Wer das Ende von Teil 2 kennt weiß, dass dies auch nur schwer möglich ist. Ob es Schrott wird weiß ich natürlich nicht aber es ärgert mich, dass man Zeit, Kraft und Geld nicht für Teil 3 aufwendet denn DAS wünschen sich die meisten Fans.
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        ): Ich bleibe trotzdem bei, vielleicht schließt es ja an. Es steht weder fest für welche Konsole (oder nur PC) es kommt noch wann, und so denke ich kann man nicht wirklich sagen obs anschließt, oder hatte sich SEGA dazu mitlerweile offiziel geäußert? Aus dem Text da oben geht das nicht hervor und die Shots…
      • Von RyoHazuki
        manchmal sollte man den Artikel lesen bevor man dazu einen comment macht:
        " Story-technisch hat das Online-Spiel aber nichts mit seinen Offline-Vertretern gemeinsam. Außerdem dürfen sich Onlinespieler auf Gilden, Handel, Minispiele und Arcade-Games freuen. "
    • Aktuelle Shenmue 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927352
Shenmue 2
Shenmue Online: Lebenszeichen und neue Screenshots
http://www.gamezone.de/Shenmue-2-Spiel-32689/News/Shenmue-Online-Lebenszeichen-und-neue-Screenshots-927352/
18.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/07/shenmue-online.jpg
news