Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von eddy 92 Erfahrener Benutzer
        Bevor Sega oder wer auch immer ein Shenmue 3 macht, sollten sie zu erst die beiden Vorgänger im PSN und auf Xbox Live oder als Disk Version veröffentlichen und schauen wie die Verkäufe sind. Danach könnte man über ein Shenmue 3 nachdenken, falls die Neuauflage der ersten beiden Teile erfolgreich war. Ich…
      • Von Dirty Pretty Thing Gelöscht
        Den Hype um Shenmue (übrigens auch mein absolutes Lieblingsspiel, welches sich von allen anderen Spielen, die ich auch mag abhebt) kann niemand verstehen, der das Game nicht damals 2000/1 auf dem Dreamcast gezockt hat. Daher halt ich HD Releases für Quatsch! Damals war das Game revolutionär in jeglicher…
      • Von Ecke Ecke Neuer Benutzer
        Shenmue online ist komplett an mir vorbeigegangen.. mir persönlich würde ein HD-Remake von 1 und 2 sehr gut gefallen, aber bevor kein dritter Teil raus kommt, werde ich mir Shenmue wahrscheinlich nicht anschauen, da ich kein Spiel mit einem Cliffhanger beenden will, bei dem ich vorher schon weiß, dass er wahrscheinlich nie aufgelöst wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2015 PC Games Hardware 10/2015 PC Games MMore 09/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 09/2015 buffed 10/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 09/2015 PCGH Magazin 10/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
973099
Shenmue 2
Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki: Man könnte die Rechte von SEGA erwerben
http://www.gamezone.de/Shenmue-2-Spiel-32689/News/Shenmue-Schoepfer-Yu-Suzuki-Man-koennte-die-Rechte-von-SEGA-erwerben-973099/
05.01.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/01/screenshot_275123_thumb_wide300.jpg
news