Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        partykiller

        Im Strategiebereich sind die Konsolen aber auch schon gut dabei Boden gut zu machen.
      • Von partykiller Moderator
        der PC wird wohl seine Vormachtstellung für Strategie- und Aufbau-Games sowie Adventures behalten.
        Bei den Ego-Shootern sind Konsolen mittlerweile nicht mehr so stiefmütterlich anzusehen wie früher.
      • Von Sandorgamer
        wie man sich in heutiger Zeit noch PC-gaming antun kann...ein Rätsel für mich. Aber jedem das seine.

        Wenn das Genre gut gemacht ist - CSI war da so mittelmäßig - dann wäre es ein interessanter Titel. Jedoch spielt man das nicht mehrfach durch und daher wäre es wünschenswert, wenn die Konsolenversion günstig zu haben wäre. Vollpreis käme für mich nicht in Betracht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950545
Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper
Sherlock Holmes: ...jagt Jack the Ripper auf Xbox 360
http://www.gamezone.de/Sherlock-Holmes-jagt-Jack-the-Ripper-Spiel-32710/News/Sherlock-Holmes-jagt-Jack-the-Ripper-auf-Xbox-360-950545/
23.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/SherlockvsJack1.JPG
news